IMPRESSUM


Projektleitung
Dr. Sabine Wefers

Wissenschaftliche Projektkoordination
Dr. Thomas Mutschler
Dr. Joachim Ott

Projektwissenschaftlerin
Dr. Irmgard Heidler

Technische Koordination
Michael Lörzer

Bibliothekarische Koordination
Petra Kunze

Restauratorische Betreuung
Frank Schieferdecker
Susanne Kull

Digitalisierung
Hans-Jürgen Hillesheim

Technische Umsetzung
Michel Büchner

Design
Anne Seele



Salvatorische Klausel
Ein großer Teil der Blätter der Graphiksammlung des Eugen Diederichs Verlags war zum Zeitpunkt des Projekts bereits gemeinfrei. Wo dies noch nicht der Fall war, erteilten die Urheberrechtsinhaber die Genehmigung zur Veröffentlichung. Dafür gilt ihnen unser ausdrücklicher Dank. In vereinzelten Fällen gelang es uns trotz einer mit großem Zeitaufwand durchgeführten Suche nicht, eventuelle Urheberrechtsinhaber ausfindig zu machen. Wir wären daher für diesbezügliche Hinweise dankbar.